Spielregeln

A. Du erklärst Dich einverstanden mindestens jeden Tag über Dich als Pirat, für eine Woche zu schreiben. Du teilst Deine Gedanken, Geschichten und Informationen – auch von Dritten, die in einem Zusammenhang mit der Piratenpartei stehen.

B. Eine Mitgliedschaft in der Piratenpartei ist von Vorteil, gerne sind aber auch Freibeuter gesehen (bitte in Deiner Bewerbung genauer erklären).

C. Du bist mit unseren ethischen Richtlinien einverstanden.

D. Du bist schon ein aktiver Twitternutzer. Das ist deshalb wichtig, weil wir dann sehen können, ob Du eine reale Person und kein Spam-Bot bist.

E. Du kannst das Profilbild in Dein Eigenes ändern und Twitterusern folgen oder entfolgen wen du willst.

F. Wir benutzen pic.twitter.com um unsere Fotos hochzuladen. Aber auch den Fotodienst EyeEm, bei dem es auch den Account „WirSindPiraten“ gibt, bei dem kannst du Fotos von Piratenveranstaltungen, Wahlkampfterminen, Stammtischen etc beisteuern.

G. Als Sprache wird Deutsch verwendet.

E. Alle hier veröffentlichten Inhalte stehen unter einer Creative Commons-License (CC BY-NC 3.0)-Lizenz.

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen möglich.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Spielregeln

  1. Pingback: Es kann bald losgehen mit #WirSindPiraten | Wir Sind Piraten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.