Es kann bald losgehen mit #WirSindPiraten

Es kann bald losgehen mit dem Projekt „WirSindPiraten„. Auch kamen schon erste Anfragen per Twitter, wo man sich denn bewerben könne. Also hab ich gleich die Spielregeln, Ethische Richtlinien und eine Seite für die Bewerbung eingerichtet.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass – typisch RotationCuration-Prinzip – am kommenden Sonntagabend die Übergabe des Twitteraccounts und Kurz-Interview (Vorstellung) des Kurators/der Kuratorin als Blogeintrag stattfindet und angefangen werden kann. Und dann baut sich das dann nach und nach auf, gegebenenfalls ändert sich auch das Blogdesign.

Habt ihr noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann her und kommentiert dies auch hier in den Kommentaren oder schreibt per Twitter @WirSindPiraten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Interna veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.